ein paar Bilder vom Messestand und der Rassevorstellung

Es war wieder eine schöne Zeit in Dortmund. Die Gelegenheit Freunde zu treffen und viele Interessenten gut beraten.

Danke an die vielen Helfer aus der Landesgruppe, die dies möglich machen.

1 thought on “VDH Ausstellung Dortmund

  1. Die Messe in der Dortmunder Westfalenhallen ist jedes mal einen Besuch wert. Nicht nur weil man seine geliebten 4 Beiner mit allerlei Zubehör ausstatten kann, sondern weil die Rassevorstellungen und vor allem die Vereinsstände liebevoll betreut werden.
    Bei Fragen oder Informationen wird man Super beraten und keine Frage bleibt offen.
    Ob Züchter oder privat Person, die sich am BVWS Stand einfinden und antreffen lassen, wird man mit offenen Armen empfangen 😊
    Die Vorstellung der liebevoll genannten “weissen Schatten“, wird mit Informationen und schönen Hunden begleitet. Auch unsere 8 Jährige Tochter, durfte nach Spontaner Nachfrage mit auf die Bühne, wo sie einen gut erzogenen Weissen führen durfte. Ob groß oder klein, jeder kommt auf seine Kosten.
    Wir freuen uns in 2 Wochen unser neues Familienmitglied “Gio“ “von Isegrim’s weissen Erben“ aus dem Hause Kaufmanns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns riesig und können die Züchtstätte zu 100% für jeden Interessenten empfehlen.
    Bis zum nächsten mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.