Am 24.11. werden wir um 12 Uhr in Berkenbergs Restaurant in Gevelsberg (Berkenberg 1 – 58285 Gevelsberg) erwartet. Unsere beiden Organisatorinnen, Sabine Hollmann und Silvia Barton, freuen sich auf euch. Bei einem guten Mittagessen und fröhlichem Beisammensein soll auch wieder gewichtelt werden. (Nette kleine Geschenke für max. 15€ erfreuen Mensch und/oder Hund.) Wer Lust auf einen Spaziergang hat, trifft bitte bereits um 11 Uhr dort ein!

Eure verbindliche Anmeldung sollte bis zum 10.11.2019 vorliegen!

1 thought on “24.11.2019 Weihnachtsfeier

  1. Hallo,
    es war nach der Neujahrswanderung die zweite Veranstaltung an der wir dieses Jahr
    teilgenommen haben. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und sind schon auf die ersten Bilder gespannt.
    Gruß Steffi & Achim

    PS: Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch
    und hoffen das wir zur Neujahrswanderung 2020 mit von der Partie sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.