Passend zu den 2 anstehenden Ausstellungen der Landesgruppe werden Ivetta und Jennes Nyari, in gewohnt professioneller Weise, ein Ringtraining anbieten. Über die Theorie bis hin zur Praxis lernen wir: wie stelle ich meinen Hund vor – was muss ich alles beachten – welche Unterlagen muss ich mitbringen – was ist sonst im Vorfeld und am Tag einer Ausstellung zu erledigen – wie bereite ich mich und meinen Hund vor – und vieles mehr….
Wann: Sonntag, 11.08.2019 um 10 Uhr
Treffpunkt: Gelände des HSV Krefeld Verberg –
Löhkenweg 199 – 47829 Krefeld
Teilnehmergebühr: 15 € pro Person

Anmeldungen bitte an lg-nrw@bvws.de

1 thought on “11.08.19 Ringtraining

  1. Es hat uns wieder sehr viel Spaß mit gemacht. Danke Euch Beiden für Eure Mühe mit uns und den vielen wertvollen Tipps. Hoffentlich haben unsere Hundes es auch verinnerlicht. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.