Am 06.07. trafen sich Mitglieder und Schnupperer unserer Landesgruppe zu einem tollen Spaziergang rund um den Bergerhof in Hattingen. Ein tolles Gelände zum Wandern und anschließendem Verweilen auf dem Hof. Nach einem fast 2stündigen Spaziergang durch die angrenzenden Wälder, hat die Gruppe dies auch wahrgenommen. Ob warmes Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder nur eine Erfrischung – es gibt dort alles was das Herz begehrt. Die Erwachsenen konnten klönen und Erfahrungen austauschen, die Hunde im Schatten sich friedlich ausruhen und die Kinder nach Herzenslust spielen mit den Heuballen oder den Traktoren oder den vielen anderen Tieren dort. Es war ein schöner Ausflug und klasse organisiert. Danke dafür den Organisatoren Familie Batz.

2 thoughts on “6.7.2019 Bergerhof

  1. Es war ein schöner Tag.Vielen Dank das wir mit laufen durften.
    Ich hätte gerne das Bild wo die Hunde neben einander liegen da ist Nero mit dabei.
    LG Bianca Hübner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.