Die Mitgliederversammlung war in diesem Jahr sehr gut besucht. War es unseren Mitgliedern wichtig die bisherige kommissarische Vorsitzende Gaby für die nächsten zwei Jahre zu bestätigen? Egal! Wir freuen uns über Interesse am Geschehen in der Landesgruppe NRW und im Bundesverein.

Und dann wurde Gaby Kaufmann fast einstimmig in ihrer Aufgabe bestätigt. Für die Aufgabe Ausstellungswesen fand sich mit Ivetta Nyari eine gute Wahl, die dann auch bestätigt wurde.
Allen beiden herzlichen Glückwunsch!

Danach gab es viele Themen die besprochen werden mussten. Bei unserem Winter-Cup am 3.3. standen schon fast die letzten Absprachen an während wir für die Sonmmerausstellung noch in den Vorarbeiten sind. Die Änderung im BVWS, bei Ausstellungen die Gebrauchshundeklasse und eine neue Funklasse nach der eigentlichen Ausstellung zu bewerten, kam ganz frisch aus dem Bundesvorstand. Die Möglichkein in der Funklasse -bisher von Ausstellungen ausgeschlossenen Hunden- eine ordentliche Bewertung durch einen anerkannten Richter zu geben, wurde sehr interessiert aufgenommen.

Bei der Planung von Aktivitäten für 2018 kamen wieder viele Ideen zusammen. Von Ringtraining über Spaß mit Hund, von Grillhütte bis Notfallseminar und von Weihnachtsfeier bis Böckelühr – uns  wird nicht langweilig werden!

DANKE allen für die rege Teilnahme und die aktive Mitarbeit!

 

1 thought on “28.01.18 Mitgliederversammlung

  1. War eine angenehme Veranstaltung. Danke für das zahlreiche Erscheinen und die guten Beiträge für das neue Vereinsjahr.
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.