Das Neujahrstreffen der Landesgruppe ist schon zur Tradition geworden. Es ist auch ein guter Platz dort. Wir haben das grosse  eingezäunte Gelände für uns  allein und können uns dort selbst beköstigen.

Denen, die sich hier jedes Jahr bei der Vor- und Nachbereitung all die Mühe machen, sei auch an dieser Stelle ganz herzlich gedankt. Es ist viel Arbeit, die hier jedes Jahr geleistet wird. Nach den organisatorischen Hinweisen und den Worten unserer Vorsitzenden Gaby Kaufmann ging es los zum Spaziergang.

Der Weg ist durch den vielen Regen eher ein Schlammbad. So ändert sich die Farbe unserer Hunde zu den dunkleren Farbtönen. Zum Glück haben sie selbstrenigendes Fell.

                    .

Nach dem Spaziergang wartet köstlicher Braten uund Salate auf die hungrigen Mägen. Dazu ein Glühwein oder Kinderpunsch – danach Kuchen und Süßigkeiten – da muss niemand hungrig nach Hause fahren.

So vergehen dann die Stunden mit viel Erfahrungsaustausch, Züchtergesprächen und Erlebnissen mit unseren Hunden.

Für ein Gruppenbild bietet die grosse Wiese viel Platz. Gut 30 Teilnehmer hatten einen schönen Neujahrstag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.