30.07.2022 NRWCUP – Bilder

Ganz unter dem Motto 40 Jahre Landesgruppe NRW im BVWS fand der mittlerweile 12. NRW-Cup statt. Zum 2. Male konnte der Cup auf dem Hundeplatz des HSV Holzwickede 1970 e.V. ausgetragen werden. Die Sonne strahlte mit den Siegern um die Wette.

Unter Freunden und Gleichgesinnten konnten wir einen wunderschönen Tag verbringen. Auch die aus den Niederlanden angereiste Richterin Erica Bakker fühlte sich sehr wohl bei uns. Mit Freude und Sachverstand richtete sie unsere Weißen fair und ausführlich.

Stolz blicken wir auf über 60 Meldungen und durchweg positives Feedback zurück. Aussteller und Gäste fühlten sich wohl bei uns.

Glückwunsch nochmals für alle Erfolge und danke dem unermüdlichen Helferteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.