13.08.2022 Obedience Schnupperkurs

Heute beim Obedience Schnupperkurs konnten die Teilnehmer nicht nur in diesen tollen Teamsport schnuppern. Dank der beiden Trainerinnen Claudia Wiese und Maria Manke wurden auch gute Tipps mit nach Hause genommen. Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe wurde dann in verschiedene Übungen zuerst theoretisch und dann praktisch eingewiesen. Das Erlernte wurde dann mehrmals wiederholt. Trotz der Hitze waren alle hochmotiviert. Auch nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde an schattigen Stellen fleißig weiter aufgepasst und geübt. Es war ein lehrreicher und interessant gestalteter Tag. Alle Hundeführer/innen waren begeistert und genau wie ihre Hunde müde und geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.