20.02.2022 LG-Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung (JHV)der Landesgruppe konnte unter reger Beteiligung am Sonntag, dem 20.02.2022 stattfinden. Der geplante gemeinsame Ausflug in den Naturwald Am Ebberg musste leider wegen des Sturmtiefs abgesagt werden. Eine Wanderung wäre zu gefährlich gewesen. Es ist schon verhext, wenn nicht Corona dann ist es die Wetterlage, die uns das Vereinsleben erschwert.

Nach den Berichten aus dem LG-Vorstand wurden einige Anträge zur Bundes-JHV erarbeitet. Unsere danach gewählten Delegierten werden diese Anträge dort unterstützen. Unsere LG wird mit 13 Stimmen, d.h. mit 5 Delegierten vertreten sein. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Versammlung mit Vorschlägen zu gemeinsamen Aktivitäten 2022 fortgesetzt. Das Protokoll der Versammlung kann für LG-Mitglieder unter lg-nrw@bvws.de angefordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.