11.10.2020 Zuchtzulassungsprüfung

In Coronazeiten eine Vereinsaktivität ist ja schon ein Erlebnis. Schön, dass wir uns zumindest mal mit einigen Mitgliedern wieder sehen konnten. Sabine hatte mit ihren fidelen Pfoten den Platz vorbereitet, für Speis und Trank gesorgt und fast das gesamte Helferteam gestellt. Vielen vielen Dank dafür.
Mit dem Wetter hatten wir ganz grosses Glück. Es war zwar recht frisch und wegen Corona durfte sich niemand im Vereinsheim aufwärmen, aber immerhin blieb es den ganzen Tag über trocken und es schien sogar etwas die Sonne.
Es waren tolle Hunde am Start, die alle im Formwert vorzüglich beurteilt wurden. Auch den Wesensteil der Prüfung haben alle Hunde mit guten Ergebnissen bestanden. So war es dann für alle Teilnehmer ein erfolgreicher Tag.
Danke auch an die Formwertrichterin Frau Blessing, unsere Wesensprüferin Susanne Lompe und an Sabine Hollmann, die an diesem Tag auch noch als Wesensprüferanwärterin unterwegs war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.